Blätter-Navigation

Offer 53 out of 60 from 25/10/23, 12:03

logo

Techa­nics - IT Projektmanagement

Wir sind ein Startup aus ehemaligen Studenten. Wir unterstützen Unternehmen dabei, ihr Geschäftsprozesse, Produkte und Organisation zu digitalisieren und ihre Potentiale besser zu nutzen.

Werk­stu­dent im IT Startup gesucht

Werk­stu­dent mit Option zur Fest­an­stel­lung

Aufgabenbeschreibung:

Hi!

Wir sind ein Startup aus ehe­ma­li­gen Stu­den­ten (www.techanics.de). Wir unter­stüt­zen Unter­neh­men dabei, ihr Geschäfts­pro­zesse, Pro­dukte und Orga­ni­sa­tion zu digi­ta­li­sie­ren und ihre Poten­tiale bes­ser zu nut­zen.

Dies tun wir unter Ein­satz moder­ner Tools in den unter­schied­lichs­ten Bran­chen und über viele Unter­neh­mens­be­rei­che hin­weg, wie etwa Kun­den­ser­vice, Pro­jekt­ma­nage­ment, Faci­lity Manage­ment, HR oder Ver­trieb. Vor allem arbei­ten wir mit Start-Ups, Mit­tel­ständ­lern und Hid­den-Cham­pi­ons zusam­men. Bei uns kannst du einen ein­zig­ar­ti­gen Ein­blick in unter­schied­lichste Unter­neh­men und deren Her­aus­for­de­run­gen erlan­gen!

Dabei sind wir keine rei­nen IT-Cracks, son­dern set­zen stark auf Kom­mu­ni­ka­tion und Men­schen­kennt­nis. Wir ver­zich­ten auf unnö­tige Hier­ar­chien. Am wich­tigs­ten sind uns moti­vierte Kol­le­gen, die Lust haben etwas zu bewe­gen. Wich­tig ist eine schnelle Auf­fas­sungs­gabe und Erfah­rung in der Bedie­nung von Tools.

Du kannst bei uns sofort durchstarten mit der Perspektive, nach deinem Studium als Kollege zu uns zu kommen.

Wir freuen uns auf dich!

Erwartete Qualifikationen:

Flüs­si­ges Deutsch in Spra­che und Schrift
Grund­le­gen­des Ver­ständ­nis von Pro­zes­sen
Tool-affin (kann ein Tool benut­zen und kon­fi­gu­rie­ren)
Grund­le­gende IT Kennt­nisse sind vor­teil­haft aber nicht zwin­gend erfor­der­lich

Unser Angebot:

Du kannst komplett remote arbeiten
Du kannst dein Zeit flexibel einrichten und trägst die Verantwortung für dich selbst
Du kannst inhaltlich spannende Themen aus dem Projektmanagement übernehmen und für vielfältigste Kunden aus unterschiedlichsten Branchen arbeiten
Du gehörst vollwertig zum Team und bist kein Werki für die Themen die keiner machen will. Wir nehmen dich ernst!
Wir bieten dir 17€/h

Hinweise zur Bewerbung:

Bitte bewirb dich mit Anschrei­ben und Lebens­lauf