Blätter-Navigation

Offer 33 out of 48 from 25/10/24, 11:03

logo

Babbel

Babbel is the top-selling language learning platform globally. We are driven by our purpose of creating mutual understanding through language. Through the Babbel app, Babbel Live classes, Babbel podcasts, and Babbel for Business products, we provide learners with the most effective solutions, enabling them to communicate in real-life scenarios with real people.

The Babbel team is as diverse as our content. With headquarters in Berlin, Germany and our US office in New York, we're a team of 1,000+ people from more than 80 different nationalities.

Working Student Customer Service - DEU/GER

Working field:

Wir suchen Werkstudierende für unser deutsches Kundenservice-Team!

Als Teil des Babbel-Kundenservice-Teams bieten Sie einen hervorragenden Kundenservice per E-Mail, Telefon, Live-Chat und über unsere Social-Media-Kanäle. Du bist ein großartiger Teamplayer, die erste Anlaufstelle für Babbel-Kunden und triffst die Entscheidungen, die für die Menschen, die mit Babbel lernen, wichtig sind. In einem schnelllebigen Umfeld sind Sie in der Lage, große Mengen sich ständig ändernder Informationen effektiv zu verarbeiten.

Du wirst:

Beantwortung eingehender Anfragen über alle unterstützten Kanäle (E-Mail, Kontaktformular, Telefon, Chat)
schnelle und kompetente Lösung von Problemen und Schwierigkeiten unserer Kund:innen und dadurch Gewährleistung einer hohen Kundenzufriedenheit
Identifizierung von technischen Problemen, Mängeln bei der Benutzerfreundlichkeit oder Kundenwünschen und Weiterleitung und/oder Dokumentation dieser Probleme
Teilnahme an Schulungen und Weiterbildungen nach Bedarf
Du hast:

Immatrikulationsbescheinigung einer Hochschule
Wohnhaft in Deutschland
Fähigkeit zur freundlichen und effizienten Kommunikation mit Kund:innen mit unterschiedlichen Hintergründen und aus verschiedenen Kulturkreisen
Problemlösungskompetenz - die Fähigkeit, einem Problem auf den Grund zu gehen und Kund:innen eine rasche Lösung zu bieten
Engagierter, selbstmotivierter und lösungsorientierter Arbeitsstil
C1 oder muttersprachliche Kenntnisse in Deutsch, sehr gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten und ausgezeichnete Englischkenntnisse
Fähigkeit, die eigene Zeit effektiv zu verwalten, um eine regelmäßige und effiziente Kundenbetreuung zu gewährleisten
Sicherer Umgang mit dem Internet über PC/Mac und mobile Geräte sowie Vertrautheit mit Babbel-Produkten
Einige Vorteile, wenn du Babbelonian wirst:

Genieße Sie 30 Urlaubstage. Plus Beratung für Familien- und Lebenssituationen.
Entscheide, wie, wann und von wo aus Sie arbeiten möchten, mit unseren flexiblen Arbeitszeiten und ferngesteuerten Optionen oder arbeiten Sie in unserem voll ausgestatteten Büro mit Schlaf-, Glaubens- und Familienräumen.
Lernen und wachsen Sie mit den internen Lernmöglichkeiten. Lernen Sie mit Babbel kostenlos Sprachen und haben Sie vollen Zugang zu Babbel & Babbel Live.
Nehme an unseren Communities teil (z. B. Femgineers, DE&I Ambassadors und LGBTQIA-Gruppen), besuche kulturelle und regelmäßige soziale Veranstaltungen
Diversität bei Babbel:

Als Teil unserer kontinuierlichen Bemühungen, ein vielfältiges, gerechtes und integratives Unternehmen aufzubauen, heißen wir jeden willkommen, sich zu bewerben, insbesondere diejenigen, die in der Technologiebranche unterrepräsentiert sind. Wir sind ein lernendes Unternehmen, innen wie außen, und wir ermutigen euch, euch zu bewerben, auch wenn ihr nicht alle technischen Anforderungen erfüllt - alle BewerberInnen werden auf der Grundlage ihrer Fähigkeiten, Qualifikationen und unserer geschäftlichen Anforderungen beurteilt. Bitte gehbt in eurer Bewerbung auf eure Pronomen ein und teilt uns mit, wenn ihr mit einem anderen Namen angesprochen werden wollt als dem, der auf euren offiziellen Dokumenten steht. Wenn du eine Behinderung oder ein besonderes Bedürfnis hast, kannst du uns das gerne mitteilen, damit wir dir im Bewerbungsverfahren die richtige Unterstützung geben können